Weiter so

Ich bin stolz auf Wiener Neudorf!

Das ist ein Satz den ich in den letzten Monaten immer wieder gehört habe. Das ist eine Bestätigung für vergangene Leistungen. Das gibt Kraft für zukünftige Aufgaben. Natürlich war es ein Vorteil, dass ich das Bürgermeisteramt schon in der Zeit von 2000 bis 2005 ausüben durfte. Mit der Erfahrung dieser Jahre konnte ich die Themen und Projekte ab dem ersten Tag meiner Wiederwahl konsequent und zielsicher angehen. Aber alleine steht jeder auf verlorenem Posten.

Ich habe deshalb die besten Fachleute und Professionisten ins Boot geholt, von denen ich wusste, dass sie meine Visionen umsetzen können. Mir stand darüber hinaus ein tolles, engagiertes und professionell arbeitendes politisches Team zur Verfügung. Über den Großteil der Zeit war auch die Zusammenarbeit innerhalb der Koalition eine überaus erfolgreiche. Und nichts steht über dem außergewöhnlichen Einsatz, über der beispielhaften Leistungsbereitschaft und der Loyalität der Gemeindebediensteten.

Hier präsentiere ich Ihnen mein Team, mit dem ich die nächsten 5 Jahre Wiener Neudorf weiter gestalten möchte. Es sind dies Persönlichkeiten, die in ihren Tätigkeitsbereichen Großartiges leisten werden. Es ist eine gute Mischung zwischen Bewährtem und Neuem, zwischen Erfahrung und neuen, frischen Ideen, Gemeinsam haben wir versucht, die Wohn- und Lebensqualität in Wiener Neudorf zu steigern, sowie unserem Ort ein neues Antlitz und ein neues Flair zu geben. Für Ihr JA am 26. Jänner 2020 zu unserem Team, zu unserer Arbeit und zu unseren Visionen verspreche ich Ihnen mit meiner Unterschrift – stellvertretend für alle Kandidaten unserer Liste – 5 Jahre Einsatz, Engagement und Leidenschaft für Wiener Neudorf.