Weiter so

Krise ist die Zeit, die den Charakter zeigt

Wir alle haben uns den 1. Mai anders vorgestellt. Statt Dorf-Festen und großen Familien-Feiern, begehen wir diesen Feiertag inmitten der größten Krise unserer Generation.

Krise ist die Zeit, die den Charakter zeigt. Und gerade die letzten Wochen hat unser Land, jede und jeder einzelne, unglaubliche Charakterstärke unter Beweis gestellt. Alle, die zu Hause bleiben mussten, genauso wie jene, die weiter gearbeitet haben.

 

Ich möchte daher allen Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern für ihre Disziplin und Engagement Danke sagen!

https://youtu.be/DNZ9TaSPVQQ

Hier geht es zur gesamten Rede
Für mich steht außer Frage: Es gibt nur einen Weg, wie wir diese Gesundheits- und Wirtschaftskrise am besten meistern werden. Das kann und wird uns nur im Miteinander und nicht im Gegeneinander gelingen, nur durch harte Arbeit und gute Zusammenarbeit. Von jedem einzelnen, von uns allen.

Denn in diesem Miteinander und in der Zusammenarbeit steckt unglaublich viel Kraft, und mit dieser Kraft, werden wir auch die Herausforderung gemeinsam meistern.

In diesem Sinne: Alles Gute!

Eure

Johanna Mikl-Leitner

 

.