Weiter so

Sommergespräche

Am 18. August  laden die Nationalratsabgeordneten des Wahlkreises Mödling/Baden zum ersten Sommergespräch für Spitzenfunktionär:innen zu einem Heurigen nach Gumpoldskirchen. Die Abgeordnete zum österreichischen Nationalrat Carmen Jeitler-Cincelli 

aus Baden und der Mödlinger Bürgermeister Abgeordneter Hans Stefan Hinter 

brachten den Versammelten nochmals die umfangreichen Bemühungen der Bundesregierung zur Eindämmung der Teuerungswelle in Erinnerung. Bei den vielen Ansatzpunkten sollte für jeden etwas dabei sein. Als Überraschungsgast durften wir Frau Bundesministerin Klaudia Tanner begrüßen.

Nach den kurzen Reden gab es noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen, wobei ich die Verteidigungsministerin zum ersten mal persönlich getroffen habe. Seither bin ich von ihrer offenen und lockeren Art sehr angetan.