Weiter so

Volkspartei Wiener Neudorf trauert um Gerfried Rucker

der nach langer, mit Geduld ertragener Krankheit verstarb. Gerfried Rucker wurde 1940 in Langenlois geboren und Studierte nach der Matura an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Er unterrichtete in kaufmännischen Fächern an verschiedenen Schulen wie der Haushaltsschule Wiener Neudorf,  HAK und Handelsschule Mödling und Wien. 1972 wurde er Leiter der betrieblichen Ausbildung  für Österreich der Zürich Versicherung und HBV.

1996 tritt er den Österreichischen Seniorenbund in Wiener Neudorf bei und wird 1998 zum Obmann gewählt. Bis 2008 leitet er den Wiener Neudorfer Seniorenbund und wird mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Gleichzeitig engagiert er sich in der Volkspartei Wiener Neudorf und leitet diese von 2001 bis 2004.