Weiter so

Das war der Neujahrsempfang 2023!

Traditionell findet Anfang Jänner der alljährliche Neujahrsempfang unserer Liste „Herbert Janschka/Unabhängige/Volkspartei Wiener Neudorf“ im Glassaal des Migazzihauses statt.

Die Veranstaltung wurde von unserem Jugendgemeinderat Stefan Michalica moderiert.

Vize-Bgm. DI Norman Pigisch brachte einen Rückblick auf die verwirklichten Projekte der letzten Jahre

… und Bgm. Herbert Janschka durfte in seiner Festansprache die aus seiner Sicht nach wie vor bestehenden Krisenjahre aufarbeiten  – und auf die konkreten Vorhaben des Jahres 2023 in Wiener Neudorf hinweisen.

Der Empfang wurde musikalisch von den „Three G’s“ begleitet

Bezahlt wurde die Veranstaltung, wie alle Veranstaltungen unserer Liste, ausschließlich durch die Abgaben der Gemeinderäte an unsere Fraktionskassa.